A Person who has good thoughts cannot ever be ugly. You can have a wonky nose and a crooked mouth and a doubly chin. You can have stick - out teeth, but if you have good thoughts they will shine out of your Face like sunbeams and you will ALWAYS look lovely. <3
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein bisschen was über mich

Hallo alle zusammen. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Blog geführt und weiß deshalb auch noch nicht so richtig was ich schreiben werde... ( langer Satz) Aber ich hoffe es gefällt euch. ( wenn nicht... dann halt nicht) Ich würde mich gerne vorstellen. Nicht wie ich heiße oder wie alt ich bin.. sondern eher wie ich bin. Ähm ja.. Fangen wir mal an 😅 (<-- seht ihr diesem smiley überhaupt?) 1. Ich vertraue zu schnell 2. ich bin sehr sensible ( schreibt man das so? wenn nicht tut's mir leid) wenn z.B die Lehrerin in der Klasse herumschreit aber gar nicht mich gemeint hat sondern irgendwen anderen.. dann fühle ich mich auch schon betroffen... ( klingt irgendwie seltsam wenn man das so liest) Notiz an mich selbst: Hör auf so viele Klammern zu machen!!!! 3. Da meine Eltern geschieden sind, wohne ich bei meiner Mama, früher war es fast so als ob mein Papa gar nicht ( das klingt jetzt hart) existieren würde weil ich ihn nie zu Gesicht bekommen habe und ich war deswegen auch immer sehr traurig... aber davon erzähle ich ein anderes mal. 4. Manchmal habe ich Gefühl das ich meinen Freunden so ziemlich egal bin. 5. Ich mag das Zitat: "You know my Name but not my Story", weil es sehr gut zu mir passt. Die meisten glauben sie kennen mich aber damit liegen sie völlig falsch, da ich so manche "Geheimnisse" habe die fast keiner weiß, da ich nicht gern über die Themen rede. 6. Meine Mama glaubt das ich eine superhammergeilemegatolle Kindheit hatte, was aber nicht stimmt.....Ich erzähl euch das aber ein anderes mal da dieser Eintrag sonst zu lang wird. ( Ich seh schon das ich viel vor Hab) 7. VERDAMMT HÖR AUF MIT DEN KLAMMERN!!!!! 8. Ich war schon mal in Nepal da wir dort ein Patenkind haben.. Falls ihr etwas zu dem Thema wissen wollt.. sagt mir bescheid. 9. Ich wäre seeeehr gerne Youtuberin 10. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet das ich beschlossen habe einen Blog zu machen wo ich Sachen über mich erzähle die mir schwer fallen.... Soo das waren 10 Fakten über mich... Irgendwann erzähl ich euch sicher meinen Namen und wie alt ich bin und diese üblichen Mega langweiligen Fakts blablablablabla. Aber bis dahin..... Kopf hoch und schönen Tag noch :-* ( Mega schwul und so) PS: Waaaaaah schon wieder diese vielen Klammern!!!

2.5.14 08:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hope / Website (1.5.14 19:57)
Hahah:D du klingt voll sympathisch( die klammern sind okay:D)
Bin gespannt
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen